Allgemein

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!!

Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich Zürück :).  Jetzt ist schon eine gefühlte Ewigkeit vergangen seitdem ich das letzte mal gepostet habe. Ja, das tut mir fürchtbar Leid. Viel ist in den letzten Wochen passiert, viel habe ich erlebt und das werde ich euch in den nächsten Tagen berichten.  Aber zuerst möchte ich euch einen wunderschönen ersten Advent wünschen.

Unser Stampin’ Up! Team “Scraphexe” hat sich für euch auch was ganz tolles einfallen lassen.  Wir haben für euch einen kreativen online-Adventskalender zusammengestellt.  Jeden Tag öffnet sich eine neue Tür und es gibt was ganz tolles, kreatives, von einen von uns zu sehen. Es werden auch immer wieder ganz tolle Geschenke verlost also nichts wie los (Heute findet die erste Verlosung statt also schnell, schnell). Schaut jeden Tag vorbei und holt euch tolle Anregungen für die Weihnachtszeit und mit etwas Glück, vielleicht auch ein tolles Weihnachtsgeschenk. Hier der Link:  Team Scraphexe

Ab heute findet ihr auch einen Link in der rechten Leiste meines Blogs

Alles Liebe

Jennie

Tagged , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply