Oster Workshop Sa. 21 März 2015

So ihr Lieben,

es gab schon einige Anfragen für Infos zu den nächsten Workshops. Also lasse ich euch nicht länger warten.

Osterthema

Sa. 21 März 2015 von 15uhr bis ca. 18.30 uhr

Gebühr: 15 EUR

Anmeldeschluss: Sa. 14 März 2015

Hier werden wir folgendes werkeln:

  • 2 Osterkarten
  • eine kleine Tischdekoration (Osterkörbchen)
  • Eine befüllte Verpackung zum verschenken

Plätze sind leider wie immer begrenzt.  Wenn Ihr dabei sein möchtet benütze bitte das Online-Formular und ihr bekommt von mir eine Reservierungsbestätigung.

Ich freue mich auf euch.

 

 

 

 

 

One response to “Oster Workshop Sa. 21 März 2015

  1. Huhu, jemand von euch hat ganz lieb geschrieben “wir freuen uns“. Nur leider ohne Telefonnr. und Name kann ich euch nicht in der Liste eintragen 🙁

Kommentar verfassen