Allgemein

Almhütten Flair

Ich habe einen neuen Lieblingsstempel!!!!  Und ab heute könnt ihr ihn auch haben.  Denn er ist im neuen Frühlings / Sommerkatalog zu finden 🙂 Ich liebe “Landhausstil” und da passt der Stempel Perfekt. Lass dich grüßen “Hardwood”

I have a new favorite Stamp!!!!!! and as from today he could also be yours because you can find him in our new spring / Summer catalog.  I love “Country Style” and he fits in just perfectly.  So say hello to “Hardwood”

IMG_2332 (2000x1333) IMG_2335 (2000x1333)Dieser Stempel ist für Hintergründe wirklich sensationell.

This Stamp is really just perfect for backgrounds.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply