Blog-Candy Auslosung

BlogCandy_0614

Hallo ihr Lieben,

ihr wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf das Ergebnis meiner Verlosung.  Ich hätte euch schon längst geschrieben, leider hatten wir die letzten Tage Internet-Ausfall.  Es war wohl eine größere Störung laut Anbieter aber siehe da.  Seit einer Stunde funktioniert alles wieder.  Erst wenn man kein Internet hat, merkt man dann wie abhängig man dann doch vom Internet ist.  Ich bin ohne www. schier wahnsinnig geworden.  Aber heute ist alles wieder gut und Frau ist wieder Glücklich und kann wieder surfen 🙂

Vielen, vielen Dank für eure Kommentare.  Ich hab mich jedes mal gefreut wenn ich gesehen habe, dass jemand etwas neues dazu gepostet hat.  Leider kann natürlich nur Einer gewinnen aber wir werden in Zukunft auch weitere Blog- Candys für euch bereit stellen, also schaut immer wieder mal vorbei und vielleicht habt ihr beim nächsten Mal das Glück.

So……Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen.

Die glückliche Gewinnerin ist………

Maria H.

Hallo Jennie!
Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!
Ich bin auch großer Deutschlandfan und hoffe auch ein Finale am 14.7.!!!!!
Danke für das schöne Candy!
Liebe Grüße Maria H.

Maria H.

Maria herzlichen Glückwunsch 🙂

Bitte schicke mir bitte innerhalb einer Woche deine Adresse und du bekommst von mir die Framelits zugeschickt. Ich wünsche dir viel, viel Spaß beim Werkeln.

In Kurze gibt es das von uns angekündigte Angebot also haltet die Augen offen. Da noch nicht alle Artikel verfügbar waren mussten wir den Start noch einmal verschieben, wir danken für euer Verständnis.

Ganz liebe Grüße nochmal an alle Mitleser und Blog-Candy Teilnehmer, ich freue mich in Zukunft weiters schönes von euch zu hören.

Bis bald, Jennie

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen