Blog Hop – Farbchallenge

banner_bloghop_1016

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Blog Hop Tag und dieses Mal gibt es von uns was ganz anderes…  Eine Farbchallenge.  Was genau bedeutet das?  Es wurden 3 Farben aus unserem Sortiment gewählt von dem man etwas schönes gestalten musste.

Vielleicht seid ihr direkt bei mir eingestiegen oder Ihr kommt vielleicht von Bruni? Ich wünsche euch auf jeden Fall ein herzliches Willkommen.

Unsere gewählten Farben waren wie folgt:

farbchallenge-oktober-2016Ich habe mich wieder für eine Karte entschieden denn ich habe dringend eine  gebraucht :).

Ich wollte die Karte im Ganzen sehr schlicht halten dass,  das Kupfer wirklich heraus sticht. Und hier das Ergebnis:

wpid-wp-1477808365623.jpg

Die Blätter kommen aus unserem Framelits Set „Maiblüten“ und wurden mit unserem Kupfer Folienpapier verwendet.  Ich kann nur sagen, dass Papier ist wirklich genial denn es läßt sich auch noch in Form biegen wie man hier sehen kann:

wpid-20161030_072123.jpg

Der Text ist gerade wirklich einer meiner Favoriten und kommt aus dem Sempelset „Donnerwetter“ Der Text ist ebenfalls in Kupfer und wurde mit Embossing Pulver geprägt. Ich finde man sollte sich wirklich öfter Mal die Mühe machen zu Prägen denn es verleiht eine Karte wirklich immer den letzten Schliff und das gewisse Etwas.

Falls ihr die Karte nachwerkeln möchtet.  Die Quadrate sind 3,5×3,5 cm in Petrol und 3x3cm  in Himmelblau.  Diese wurden übereinander geklebt und mit Dimensionals auf die Hauptkarte fixiert. Für die Blätter habe ich übrigens Klebepunkte zum fixieren verwendet ; .

Ich hoffe die Karte hat euch gefallen und nun schicke ich euch zu unserer Tanja weiter.

Habt einen wunderschönen Sonntag und bis bald, Jennie.

 

 

 

 

 

2 responses to “Blog Hop – Farbchallenge

  1. Hallo Jennie, einfach traumhaft deine Umsetzung. Deine Karte gegällt mir riesig!!!
    LG
    Biggi

Kommentar verfassen