Blog Hop – Frühjahr-/Sommerkatalog

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben aber das neue Jahr steht schon vor der Türe.  Ich weiß nicht ob es euch genauso geht wie mir, aber dieses Jahr ist wirklich vorbeigeflogen schneller als ich gucken könnte. Morgen Nacht rutschen wir schon ins neue Jahr 2017 und nur wenige Tage später geht auch schon die nächste Party los! Sale-a-Bration und der Start des neuen Frühling-/Sommerkataloges.  Deshalb dreht sich unser Blog Hop heute auch  genau um das Thema. Wir haben heute nämlich einige Inspirationen für euch mit stempelsets und Ware aus dem neuen Katalog.

Schon bei der Produktvorschau für uns Demonstratorinnen bei der Stampin‘ Up! Onstage (Convention) ist mir ein Produktpaket ins besondere ins Auge gefallen.. Das Stempelset „Mit Gruß und Kuss“ und die dazugehörigen Framelits „Liebesgrüße“.

Somit wurde mein heutiges Projekt genau mit diesen Produkten kreiert..Eine Kartenbox mit 4 passenden Karten…

Hierfür habe ich schwarz, flüsterweiss wassermelone und gold verwendet.

Wie ihr auch sehen könnt habe ich auch die neuen Framelits mit Stichwahl verwendet. Sie sind soooo toll und passen zu allem.

Und ein Blick ins Innere…

Und hier die Karten….

Und nun einzelnd..

Ich hoffe euch hat mein Projekt gefallen.

Vielleicht kommt ihr von Bruni und habt auch ihr tolles Werk schon gesehen oder ihr habt den weg direkt zu mir gefunden egal wie es lohnt sich auf jeden Fall die ganze Runde durch zu hüpfen bis ihr wieder da gelandet seid wo ihr eingestiegen seid. Von mir geht es nun zu Martina weiter aber vorher möchte ich euch noch einen guten Rutsch und tollen Start ins neue Jahr wünschen.

Alles liebe und bis bald, Jennie.

7 responses to “Blog Hop – Frühjahr-/Sommerkatalog

  1. Pingback: Neue Inspirationen für euch – Stempelteufel

  2. Pingback: Blog Hop: Frühjahr-/Sommerkatalog | Bruni's Creative Corner

  3. Oh das sind aber ‚goldige‘ Liebesgrüße. Super schön!

  4. Eine wunderschöne Idee Jennie!
    Ich glaube, auf diese Farbkombi wäre ich nicht gekommen, gefällt mir aber total gut 🙂
    lg,
    *astrid*

  5. Oh Jennie, dass ist aber eine niedliche Idee!

  6. Pingback: Valentinstag mit dem Stempelset "Gruß und Kuss" – Stampinsunny by Sanja Reiß

Kommentar verfassen