Bloghop, Christmas / Weihnachten, Packaging / Verpackung

Blog Hop Geschenkideen

BlogHop Main

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr vorbei schaut.  Vielleicht kommt Ihr von Bruni oder Ihr seid direkt bei mir eingestiegen. Heute fängt die Weihnachtszeit an und die erste Kerze am Adventskranz darf angezündet werden.  Somit gab es für uns kein passenderes Thema als “Weihnachtliche Geschenkideen”.

Von mir gibt es heute ein kleines weihnachtliches Mitbringsel……

IMG_4113 (1280x1232) Kleine Plätzchen und Pralinen werden zu dieser Zeit so gerne verschenkt und ich finde da eignet sich unsere Bigz L Pommes-Frites-Schachtel optimal.  Ich wollte heute mal von den konventionellen Weihnachtsfarben  Rot/Grün etwas abweichen und habe mich daher für Schwarz/Weiß/Gold entschieden.  Die Pommesschachtel selber ist Schwarz und ich habe sie mit einem Streifen Designerpapier aus dem Set “Zauberwald” dekoriert.  Umwickelt habe ich die Banderole dann mit Juteband und mit Dimensionals das Ganze mit Sternen verziert.  Der weisse Stern wurde 3 Mal aus Extrastarkem Farbkarton Flüsterweiß mit der “mittelgroßen Sternstanze” ausgestanzt, die 3 Lagen übereinander geklebt um den Stern mehr Stabilität zu geben und dann mit Golddraht umwickelt.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Bloghoppen und natürlich einen wunderschönen ersten Advent mit Freunden und Familie.

Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen.  Jetzt geht es weiter zu Steffi.

Tagged , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply