Blog Hop „Hochzeit“

Banner_BlogHop_0316

Hallo Ihr lieben,

heute ist wieder Blog Hop Tag und das Thema heute „Hochzeit“.  vielleicht steigt Ihr gerade bei mir ein oder Ihr seid von Bruni zu mir gehüpft – auf jeden Fall schön dass Ihr da seid.

Der Frühling ist endlich am kommen und die ersten Hochzeitseinladungen dieses Jahr sind schon bei uns eingetroffen.  So war es natürlich super passend beim Blog Hop wieder mit zu machen.

Ich habe heute eine Hochzeitskarte für Euch.

image

Immer wieder habe ich im Internet die schönen Hochzeitskarten mit zwei Herzen gesehen und ich dachte diese würde ich heute auch umsetzen.

Für meine Karte habe ich die Farben Vanille Pur, Taupe, und Schwarz verwendet.  Der Spruch kommt aus dem Set „Wunderbare Worte“ und ich finde ihn wunderschön weil er ein wenig Vintage feeling vermittelt ohne zu verspielt zu sein. Das Designer Papier kommt aus dem Block „Weite Welt“.

Die Bordüre habe ich mit dem Stampin‘ Write Marker Taupe gezogen und die mini Herzen per Hand gemalt.  Ich wollte, durch die handgezogene Linie die Karte einfach etwas auflockern.  Leider ist es hier schwierig zu erkennen, aber ich bin über die Linie und Herzen mit dem Wink of Stella Stift rübergefahren.  Das hat die Karte noch das gewisse Extra gegeben.

Ich hoffe, dass die Karte Euch gefällt.  Nun geht es weiter zu Tanja.

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Osterfest mit freunden und Familie,

Ganz liebe Grüße, Jennie.

 

 

4 responses to “Blog Hop „Hochzeit“

  1. Sehr sehr edel, Jennie. Gefällt mir sehr gut!

  2. Hallo Jennie, Deine Karte gefällt mir sehr gut – schlicht und ergreifend und mit dem gewissen Pepp! VIELEN DANK dir fürs Zeigen!!!!
    Lieben Gruß von Uta.

Kommentar verfassen