Blog Hop „Ideen aus dem Herbst-Winterkatalog“

Hallo ihr Lieben,

Es ist bald wieder soweit, der neue Herbst-Winterkatalog steht vor der Tür und was gebe es besseres als euch heute auf unserem Blog Hop ein paar schöne Anregungen daraus zu zeigen. Vielleicht hüpft ihr gerade von Bruni oder Ihr seid direkt bei mir eingestiegen. Herzlich willkommen. 

Ich muss gestehen, die Vorbereitung war dieses Mal etwas schwieriger. Das lag nicht daran, dass mir die neuen Produkte nicht Mega gefallen, sondern eher weil das momentane Wetter wirklich nicht in weihnachtsstimmung bringt.  Egal, ich habe mich durchgekempft und habe für euch heute meine allerersten Weihnachtskarte für 2016 gewerkelt……


Hierfür habe ich das neue Set „Weihnachtsschlitten“ verwendet und ich kann nur sagen es ist genial. Die verwendete Farben sind Glutrot, Espresso, Braungrün, Savanne und Gold. Das gestreifte Papier ist aus unserem Designerpapier Zuckerstangenzauber.

Nun geht es weiter zu Tanja

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende, Ganz liebe Grüße, Jennie. 

One response to “Blog Hop „Ideen aus dem Herbst-Winterkatalog“

  1. Hej Jennie,
    mal eine ganz andere Weihnachtskarte, mir gefällt sie.
    LG Kerstin

Kommentar verfassen