Bloghop, Cards / Karten

Blog Hop – In Colors 2017-2019

Huhu ihr Lieben,

Es ist der letzte Sonntag des Monats und das bedeutet es ist wieder Blog Hop Tag und das Thema heute – die neuen Stampin’ Up! In-Colors 2017-19.  Was soll ich sagen die neuen In-Colors haben mich wirklich angetan. Ich gebe zu, Anfangs war ich etwas skeptisch aber ich finde sie mittlerweile alle toll.  3 von den Farben haben mich aber wirklich überzeugt (Sommerbeere, Limette und Feige).  Ich finde sie passen auch unheimlich gut zusammen deshalb wurde meine heutige Karte auch mit den Farben kreiert:

Ich habe als Grundfarbe für die Karte Vanille Pur verwendet und seitdem es nun auch Vanille Pur in der stärkeren Ausführung gibt wird es bestimmt mein neuer Liebling werden. Das Designerpapier stammt aus dem Set “Florale Eleganz” und ich habe das Stempelset “Zum Ehrentag” benützt. Coloriert habe ich mit den passenden Stampin’ Write Markers.

Das obligatorische “Bling Bling” durfte natürlich auch nicht fehlen somit kamen noch ein paar Strasssteine dazu. Wenn es euch im neuen Katalog noch nicht aufgefallen ist, die Strasssteine haben ein neues Format.  Alle 3 Größen sind noch vorhanden aber es gibt jetzt mehr von den kleineren Steinchen – freu !!

So, ich hoffe die Karte hat euch gefallen und inspiriert euch auch die neuen Farben in eurem Sortiment mit aufzunehmen.

Gehüpft wurde von Indina zu mir.  Nun geht es zu Kerstin weiter.

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag der hoffentlich nicht zu heiss wird.  Bis die Tage wieder, Jennie.

Verwendete Materialien:

Tagged , , , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

3 thoughts on “Blog Hop – In Colors 2017-2019

  1. Ja, ich bin nun wirklich fasziniert von diesen Farben – die passen einfach ganz wunderbar zusammen!
    Danke für deine Anregung! 🙂

    LG, katrin

Leave a Reply