Bloghop, Cards / Karten

Blog Hop – Kinder

Huhu ihr Lieben,

Es ist wieder Blog Hop Tag und unser Thema heute ist “Kinder”. Vielleicht wart ihr schon auf Indina’s Seite oder ihr seid direkt bei mir eingestiegen…. Egal wir ihr den weg zu mir gefunden habt ich grüße euch ganz herzlich.

Ich habe mich heute für eine Schüttelkarte entschieden die als Geburtstagskarte für ein Mädchen gedacht ist…..

Das Mädchen kommt aus dem Stempelset “Garden Girl” und würde auf Aquarellpapier gestempelt. Danach habe ich sie mit unseren Aquarellstiften und Pinsel ausgemalt.

Der Geburtstagsgruß kommt aus dem Set “Für besondere Anlässe” ein tolles Stempelset für eine Menge verschiedene Anlässe wie der Name schon sagt und der Schmetterling stammt aus dem Set “You move me”.

Auch über den Text habe ich nochmal mit einem Pinsel in Rosenrot gemalt um das Innenleben der Schüttelkarte etwas mehr Farbe zu verpassen.

Die Pailletten habe ich übrigens letztens beim Kik sehr günstig ergattert. Recht große Tüten für 1 Euro und es gab einige verschiedene Farbmischungen also müsste ich natürlich zuschlagen.

Ich hoffe die Karte gefällt euch. Bei den Mädchen kommt sie auf jeden Fall gut an. Meine kleine Tochter ist durchgedreht als ich sie gefragt habe was sie davon hält. Gerade mal 6 Jahre alt aber mein größter Kritiker 😂.

So meine Lieben nun geht es weiter zu Martina’s Kreation. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und bis bald….eure Jennie.

 

 

Tagged , , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

4 thoughts on “Blog Hop – Kinder

Leave a Reply