Bloghop, Cards / Karten

Blog Hop – Sale-a-Bration Special – Teil 2.

Huhu ihr Lieben,

Die Sale-a-Bration ist im vollem Gange und um nochmal eins drauf zu setzen gibt es ab heute zusätzliche Gratis Sets die für jede 60 EUR Einkauf ihrem weg zu euch finden.  Deswegen dreht sich unser Blog Hop Special heute genau um diese Sets.

Ich hoffe ihr bekommt ein paar Anregungen und vielleicht macht es Ja die Wahl leichter (oder auch schwerer😂).

Ich habe mich für das Sale-a-Bration Gratis Stempelset „Vielseitige Grüße“ entschieden und folgende Mini-kärtchen damit kreiert:

Verwendet habe ich die Farben Aquamarin, Zarte Pflaume, Bermudablau und Flüsterweiß. Alle Gold farbigen Akzente wurden mit Embossingpulver geprägt. Verwendet habe ich die Mini-kärtchen inkl. Umschläge die im Frühjahr/Sommer Katalog zu finden sind.

Hier sieht ihr die Nahaufnahmen der Kärtchen inklusive gestempelte Umschläge:

Erst mit der deutschen Version des Sets..

Und dann noch mit der Englischen Version des Stempelsets „Eclectic Expressions“ die ihr natürlich auch auswählen dürft…

Ich hoffe meine Idee hat euch wie immer gefallen und ich bin mal gespannt welche Sale-a-Bration Sets, die heute zur Auswahl noch dazu kommen, euch am meisten gefallen.

Nun könnt ihr vorwärts zu unserer Lena weiter hüpfen oder ihr hüpft rückwärts zu unserer Indina.

Ich wünsche euch noch fröhliches hüpfen. Habt ein tolles Wochenende, eure Jennie.

Tagged , , , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

2 thoughts on “Blog Hop – Sale-a-Bration Special – Teil 2.

Kommentar verfassen