Blog hop „Sale-a-Bration Spezial“

Banner_BlogHop_SAB

Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich euch allen vom ganzen Herzen ein frohes neues Jahr wünschen.  2015 ist wie nichts vorbei geflogen und nun hat das neue Jahr auch schon begonnen. Für uns Stampin Up! Demonstratorinen ist es die schönste Jahreszeit denn wir dürfen unsere Kunden reichlich beschenken.  Ab dem 5. Januar bis zum 31. März 2016 ist wieder Sale-A-Bration Zeit.  Deshalb gibt es heute von uns ein S-A-B Blog Hop Spezial.  Heute dreht sich alles um die S-A-B gratis Stempelsets die ihr für jede 60 EUR Einkauf aussuchen dürft.  Weiter Infos und den Flyer findet ihr am 5. Januar auf meiner Seite.

vielleicht seit ihr bei mir eingestiegen oder ihr kommt von Bruni. Hüpft euch heute durch denn es gibt schöne Ideen für eure S-A-B gratis Geschenke.

Ich habe mich für das Stempelset „Flowering Fields“ entschieden.  Denn ich finde diese filigrane Blumen und Gräser einfach nur klasse.  Ich habe sie in Gold mit Prägepulver geprägt und auch hier kommen die Details noch richtig gut zur Geltung.

IMG_4206 (1280x1001)

 IMG_4240 (799x1280)Nach dem Prägen habe ich die Blüten und Blätter mit den Stampin‘ Write Markers in Farngrün und Kirschblüte ausgemalt und jetzt noch das beste…..leider auf dem Foto nicht so gut zu erkennen aber ich habe zum Schluß noch mit einem neuen Glitzer Stift „Wink of Stella – Klar“ alles übermalt:  Ein ganz dezentes Glimmerspiel wenn man die Kreation hin und her bewegt.

Der Text kommt übrigens vom S-A-B Stempelset „Paarweise“. Ein tolles Set vor allem für Einsteiger, denn es werden einige Themen abgedeckt. Die Anhängerform die hier verwendet wurde kommt  aus dem Thinlits „Leckereien-Box“ Set.

IMG_4245 (1280x1029)

Ich hoffe meine kleine Pillow Box hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch viel Spass beim weiter hüpfen.  hier gehts weiter zu Steffi.

Bis Bald, Jennie

2 responses to “Blog hop „Sale-a-Bration Spezial“

  1. No German do I speak. I love the card with the Flowering Fields embossed in gold. Do you speak English? If so would you be able to put in English also not just German (I think you wrote in German)
    Diana in the USA

    • Hello Diana,
      Yes I do speak English ☺, in fact I was raised in England so it’s actually my mother tongue but as I am a stampin‘ Up! Demo here in Germany my blog entries are naturally more than not in German although I would much prefer writing in English… The German grammar is hard work 😂. I did actually start out writing my blog posts in both languages but it is very time consuming and often enough it’s hard to find the time to post at all. Let me know if there is anything I can help you with in regard to the pillow box or any other creations on my site. I would love to hear from you. If you are just looking for ideas in general you can also find me on Instagram and Facebook where I upload photos without too big a deal. That seems to be working better for me at the moment time wise.

      Just search for me in either of the above under jenniespapierkunst.

Kommentar verfassen