Bloghop, Cards / Karten

Blog Hop Spezial – „Geteilte Leidenschaft“



Hallo meine Lieben,

Heute gibt es von uns bei Team Scraphexe einen Blog Hop Spezial. Warum fragt ihr euch? Es gibt großartige Neuigkeiten….Ab heute gibt es die Produktreihe „Geteilte Leidenschaft“ auch für euch, schon vorab, aus dem Niegel Nagel neuen Hauptkatalog der ab dem 1. Juni erscheint, zu kaufen. (weitere Infos folgen am laufe des Tages. Denn ich möchte nicht vom Blog Hop ablenken)

Natürlich mussten wir unsere Freude darüber teilen und haben diesen „Blog Hop Spezial“ dieser Produktreihe gewidmet.  Ich bin schon so gespannt auf die anderen Kreationen meiner Kolleginnen.

Ich muss es jetzt einfach mal loswerden. DAS PRODUKT PAKET IST DER HAMMER!!! Es sind so viele Elemente enthalten, dass ihr direkt loslegen könnt um die schönsten Karten, Verpackungen und Goodies zu kreieren.

Ich habe mich dazu entschieden euch heute eine Karte zu zeigen….

Hierfür habe ich folgende Produkte aus der Reihe verwendet….

  • Stempelset „Tu, was du liebst“
  • Farbkarton A4 Vanille Pur
  • Farbkartonset Geteilte Leidenschaft
  • Besonderes Designerpapier geteilte Leidenschaft
  • Kreativ-Set Accessoires Geteilte Leidenschaft

Dazu kam noch etwas Kordel, Embossing Pulver in Gold und die Stempelfarbe Himbeerrot.

Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen und ihr seid schon neugierig auf die weiteren Werke. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim durchhüpfen. Weiter geht es zu Heike oder ihr könnt natürlich auch rückwärts zu Regina hüpfen.

Genießt den Tag heute mit Freunde und Familie.

Bis bald, Jennie

Tagged , , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

2 thoughts on “Blog Hop Spezial – „Geteilte Leidenschaft“

Kommentar verfassen