Bloghop, Boxes / Schachteln, Cards / Karten, Packaging / Verpackung

Blog Hop – Verpackungen für kleine Geschenke

wpid-wp-1488063320368.jpg

Jippiiiii, heute ist wieder Blog Hop Tag. Ein herzliches willkommen an alle die von Bruni zu mir gehüpft sind und natürlich auch an alle die direkt den Weg zu mir gefunden haben.

Unsere heutige Runde dreht sich um Verpackungen für kleine Geschenke und ich hatte vor einiger Zeit eine Box im Netz gefunden die ich unbedingt nachwerkeln wollte. Hier der link.

Und hier das Ergebnis…

wpid-wp-1488062688443.jpg

Hierfür habe ich das Stempelset “Auf den ersten Blick” verwendet. Ein traumhaft schönes, verspieltes Set was sich übrigens auch gut zum Thema Hochzeit und Liebe einsetzen läßt.

wpid-wp-1488061118725.jpg

Gestempelt habe ich immer im gleichen Ton. Zarte Pflaume auf Zarte Pflaume und Blauregen auf Blauregen. Der Text wurde Gold geprägt und um alles dann miteinander zu verbinden habe ich Rüschenband in Zarte Pflaume und unser Geschenkband in Gold noch verwendet.

wpid-wp-1488062824468.jpg

Die Box finde ich wirklich klasse, denn man ahnt wirklich nicht was passiert wenn man sie öffnet und ja sie erzeugt ein kleines wow Effekt.

wpid-wp-1488061387242.jpg

Wie man hier sehen kann.

wpid-wp-1488062563832.jpg

Passend zur Box musste ich aber noch eine passende Karte machen…

wpid-wp-1488062228149.jpg

Hier habe ich wieder den Hintergrund bestempelt und den Schriftzug in Gold geprägt. Die simply stitched Framelits durften für den gestickten look natürlich nicht fehlen und ich finde sie sind wirklich universell einsetzbar. Zum Schluss habe ich dann noch eine Libelle von unseren neuen Libellen Thinlits Set draufgesetzt

Ich hoffe das Set hat euch gefallen und ich wünsche euch noch viel Spaß beim weiterhüpfen. Jetzt geht es bei Martina weiter.

Einen schönen Sonntag noch ihr Lieben. 😘

 

 

 

 

 

Tagged , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

5 thoughts on “Blog Hop – Verpackungen für kleine Geschenke

Leave a Reply