Blog Hop „Zum Start des Jahreskataloges 2016-2017“

wpid-wp-1464500667521.jpg

Hallo Ihr Lieben,

viel zu lang ist es her, dass ich meinen Letzten Beitrag geschrieben habe. Dafür gibt es aber heute einen Hammer Blog Hop zum „Neuen Katalog Start“.  Wir zeigen euch einige Projekte die mit Produkten aus dem niegel nagen neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog gewerkelt worden.  Denn wir im Team sind alle mehr als begeistert mit dem was der neue Katalog alles zu bieten hat. Vielleicht kommt ihr von Bruni oder ihr seid direkt bei mir gestartet, egal wie, ich heisse euch herzlich willkommen.

Ich zeige euch heute einen Geschenkset bestehend aus einer Karte und Schachtel die mit 3 unseren neuen „In-Colors 2016-2018“ gewerkelt wurden:

wpid-wp-1464499815146.jpg

Ich bin in den „In-Colors“ dieses Jahr wirklich verliebt.  Die 3 neue Farben die ich verwendet habe sind: Flamingorot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume, dazu als Kontrast wurde noch Schwarz verwendet.  Den Schachtelrohling gibt es als Projektset zu kaufen „Perfekt verpackt“ und ich dachte er wäre auch perfekt für zusätzliche Projekte geeignet wie ihr sehen könnt.

wpid-wp-1464499844103.jpg

Die Stempelsets die ich verwendet habe sind „Perfekt Verpackt“ „Swirly Bird“ und „Playful Backgrounds“.

wpid-wp-1464499854920.jpg

Die Pünktchen habe ich mit der „Babywipe Technik“ gestempelt denn ich wollte das es schöne Farbverläufe zwischen Flamingorot und Pfirsich Pur gibt.  Ach und ich darf natürlich nicht vergessen unseren tollen Farbschwirl Stanzteil aus unserem Thinlits Set “ Wunderbar Verwickelt“ zu erwähnen.  Er ist einfach nur klasse und universell einsetzbar.

Ich hoffe mein Projekt hat euch gefallen und nun geht es auch schon weiter zu Steffi.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße, Jennie

 

Kommentar verfassen