Bloghop zum Katalogstart

Banner_BlogHop

Schön, dass ihr zum Bloghop von Team Scraphexe vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr gerade von Katja oder ihr steigt gerade bei mir ein. Wir wollen euch heute einen kleinen Einblick in die Produkte des neuen Kataloges geben, der am Dienstag 2.6.2015 an den Start geht.

Ich habe letzte Woche den neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ausführlicher ausprobiert. Ich kann nur sagen – Geil!!!! Vor allem so einfach wenn man es einmal benützt hat, da sind die Geschenktüten in kürzester Zeit fertig.

Ich habe auch 3 von den neuen In-Colors verwendet (Minzmakrone, Taupe und Melonensorbet),  sie sind soooo schön.  Mit Ockerbraun und Grasgrün muss ich noch etwas warm werden aber auch sie haben Potenzial vor allem für männliche Karten ;).

In colors 2015 box

Hier habe ich die Mittelgroße Geschenktüte gewerkelt. Als Basis wurde Minzmakarone verwendet dann kamen vorne und hinten 2 Rechtecke aus den neuen Designerpapier im Block „Neutralfarben„, dahinter aber erstmal noch 2 etwas größere Rechtecke in Taupe, Der Text kommt aus den tollen neuen Stempelset „Mit liebe Geschenkt“ der mit der Extragroßen Oval Stanze dann ausgestanzt wurde. Noch ein paar Itty Bitty Herzen, etwas „Bling Bling und eine Schleife aus den neuen Pünktchen-Spitzenband, voila, fertig.

Wenn ihr diese Geschenktüte nachwerkeln möchtet braucht ihr folgendes:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent StampinUp! Demonstrator.

 

Ich hoffe euch hat meine Verpackung gefallen. Ein ganz lieben Sonntag euch allen.

Weiter geht es bei Indina.

 

 

Kommentar verfassen