Geburtstagskalender Workshop Fri. 27 März 2015

Geburtstagskalender Workshop

Fri. 27 März 2015 von 18.30 bis ca. 21.30

Gebühr: 23,30 eur

Anmeldeschluss: So. 15 März 2015

Ihr kennt ja bestimmt das Problem.  Ich habe immer furchtbare Probleme mir Geburtstage zu merken und, obwohl ich mir immer wieder Erinnerungen auf dem Handy speichere oder auf Zettel notiere ist nie alles an einem Ort und dann bricht die Panik aus weil wir jemand vergessen haben. Daher werkeln wir in diesem Workshop einen Geburtstagskalender.  Die Basis hierfür ist der „Perpetual Calender Kit“ aus unserem Frühjahr/Sommer Katalog.

Nur werden wir es noch etwas spannender machen und ein Stehkalender daraus werkeln der nicht nur wunderschön aussieht, sondern auch da plaziert werden kann wo man ihn immer sieht.

Wie immer sind Plätze begrenzt und eine Voranmeldung erforderlich.  Aus organisatorischen Gründen ist der Anmeldeschluss am So. 15 März 2015

Wenn ihr gerne mitmachen möchtet einfach das Formular ausfüllen und ihr bekommt von mir eine E-mail mit der Reservierungsbestätigung.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen