Herbst/Winter Scheunenparty 2017 – Nachlese 1

Vor genau einer Woche fand unsere Herbst/Winter Scheunenparty 2017 Statt. Und wir im Team dachten, es wäre dann mal Zeit euch darüber zu berichten.  Diesen Mal waren Anke, Melanie, Katja, Martina und ich dabei.

Wie in der Vergangenheit war es dieses Mal auch eine Herrausvorderung mitten im Sommer eine Herbst/Winter Scheunenparty vorzubereiten.  Draußen gefühlte 40 Grad und wir mussten uns über Weihnachten Gedanken machen.  Als der Herbst/Winter Katalog durch die Tür flatterte war mir wirklich noch gar nicht danach und ich glaube es ging uns allen so.  Nichtsdestotrotz haben wir erfolgreich 7 Projekte für unsere Teilnehmer entworfen die wir euch in den nächsten Tagen vorstellen werden.

Aber ihr wollt bestimmt schon mal vorab ein paar Eindrücke von der Scheunenparty bekommen oder?

Los gehts……

Hier noch vorab ein Bild von unseren Vorbereitungen.  Die Materialpakete warten noch darauf sortiert und verpackt zu werden für den größen Tag……

Simsalabim..ein Finger-Schnipps und die Herbst/Weihnachts Scheunendeko steht und weil es eine Herbst/Winter Scheunenparty war wurde die Tischdeko natürlich passend gemacht…

Jeder Teilnehmer hat sein Materialpaket natürlich auch wieder weihnachtlich präsentiert bekommen wie es sich gehört (lach). Und da wir festgestellt haben, dass Anke eindeutig die schönste Schrift von uns allen hat durfte Sie alle Anhänger, Strohhalme und Namenschilder beschriften.  Die Arme!! Ich weiß wir sind böse.

Ach ja, unsere Candy Bar durfte auf keinen Fall fehlen und wurde auch weihnachtlich mit Tannenzweigen und Schlitten dekoriert…..

Oben wurden auch alle Plätze vorbereitet und mit den Teilnehmer Goodies dekoriert.

Wir dachten uns kleine Süße Streusel für das Weihnachtsgebäck würden gut bei den Teilnehmern ankommen und so entstand diese süße Idee…


Hier noch die letzten Vorbereitungen….

und dann gings auch schon los…

Tja, und an was so fleißig gearbeitet wurde erfährt ihr über die nächsten Tage. Das erste Projekt wird morgen von mir präsentiert also nicht vergessen wieder bei mir vorbei zu schauen. Bis dahin wünsche ich euch noch einen wunderschönen Samstag.

Ganz liebe Grüße, Jennie!

 

 

 

2 responses to “Herbst/Winter Scheunenparty 2017 – Nachlese 1

  1. Pingback: Scheunenparty Herbst/Winter 2017 – Nachlese 1 – KS-Papierkunst

  2. Pingback: Scheunenparty Herbst 2017 – Nachlese 1/8

Kommentar verfassen