Boxes / Schachteln, Cards / Karten, Scheunenparty

Herbst/Winter Scheunenparty 2017 – Nachlese 2

Huhu ihr Lieben,

Wie gestern schon angekündigt zeige ich euch heute unser erstes Projekt…Eine Kartenbox. Wie immer wollten wir versuchen einige der Scheunenparty Projekte mit einander abzustimmen. Da kam mir die Idee eine Verpackung zu kreieren die erstens die Kartenprojekte der Scheunenparty verstauen könnte aber auch als Geschenk Set inkl. Mini-Kärtchen und Geschenkanhänger dienen könnte.

Wir alle im Team fanden die schwarz/olivgrüne Farbkombination im Herbst Winter Katalog einfach nur klasse deshalb würde sie auch für einige unserer Projekte verwendet und auch das besondere Designerpapier “Weihnachtslieder” durfte nicht fehlen.

Das gestreifte Geschenkband wollten wir auch unbedingt in Kombination mit den Mini-Christbaumkugeln und Tannengrün verwenden. Daraus wurde also eine wunderschöne große schleife auf der Vorderseite der Schachtel. Das Schmuckstück des Projektes sozusagen.

Die Kartenschachtel selber würde von den Maßen her so gebaut, dass 4 bis 5 A6 Karten,  4 Mini-Kärtchen inkl. Umschläge und 4 Geschenkanhänger rein passen könnten.

Wichtig war mir, dass nicht alles hin und her fliegt und deshalb wurden noch zwei kleine Fächer eingebaut um die Mini-Kärtchen und Geschenkanhänger zu verstauen. Um zu vermeiden dass alles rausfällt würden Magnete als Schließmechanismus für den Deckel verwendet.

Tja, und wenn ihr sehen möchtet wie die Mini-Kärtchen und Geschenkanhänger von vorne aussehen schlage ich vor ihr kommt mich morgen nochmal besuchen 😉.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße, Jennie.

Tagged , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

2 thoughts on “Herbst/Winter Scheunenparty 2017 – Nachlese 2

  1. Hallo Jennie

    Wow, die Box sieht ja toll aus. Ist dir wirklich gelungen. Da bin ich ja sehr auf morgen gespannt wie der Inhalt geworden ist. Sicher auch spitze.

    Liebe Grüße
    Katja

Leave a Reply