Cards / Karten

Herbst/Winter Scheunenparty 2017 – Nachlese 8

Leider kommen wir heute zum letzten Teil unserer Herbst/Winter Scheunenparty Nachlese. Aber wir haben noch ein Knaller Projekt für euch von unseren Anke. Ein Weihnachtsrezeptbuch. Das Projekt zeigt euch Anke ausführlich auf ihrer Webseite. Einfach das Bild anklicken und ihr kommt direkt zum Beitrag.

Ich hoffe die Projekte haben euch gefallen und vielleicht habt ihr auch Lust bekommen unsere Projekte Zuhause nachzumachen. Falls ihr die Scheunenparty verpasst habt könnt ihr unsere Anleitungen auch erwerben.  SCHEUNENPARTY ANLEITUNGEN KAUFEN  . Die nächste Scheunenparty ist schon in Planung und wir würden uns freuen euch nächstes Mal auch dabei zu haben.

Habt ein schönes Wochenende und schaut morgen wieder vorbei, denn morgen ist Blog Hop Tag.

Liebe Grüße, Jennie

 

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Kommentar verfassen