Allgemein

Hip, Hip hurra!

 

Kartenset Hip, hip, hurra!

Ab sofort gibt es dieses tolle Kartenset zu kaufen. Im Paket findet Ihr alles was ihr braucht um ganze 20 handgefertigte Karten zusammen zu stellen, es ist sogar ein Stempelblock und mini Stempelkissen dabei.  Wenn ihr das Stempeln also noch nie probiert habt und sehen möchtet ob es was für euch ist, dann ist das hier der perfekte Start für euch oder auch ein tolles Geschenk für eure Lieben.  Weiter Information findet ihr wenn ihr das Bild anklickt. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir. Ich wünsche euch noch ein schönes und keatives Wochenende 🙂

Hurra!

Liebe Grüße, Jennie.

 

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply