Cards / Karten, Christmas / Weihnachten

Ich bin zurück

Hallo Ihr Lieben,

es ist viel zu lange her, dass ich euch das letzte Mal geschrieben habe und es tut mir unendlich Leid.  Ich hatte einige größere Projekte zu bewältigen, nicht nur StampinUp! bezogen aber auch privat.  Nun kehrt langsam wieder die Ruhe ein und ich habe endlich die Möglichkeit wieder online aktiv zu sein.  In den nächsten Tagen/Wochen werde ich euch einiges zeigen vor allem die Projekte von unserer letzten Scheunenparty die gerade erst gestern statt fand aber auch meine neusten Workshoptermine werde ich die nächsten Tage bekannt geben.

Ja und obwohl wir nun März haben dachte ich, ich zeige euch trotzdem mal Bilder vom letzen Weihnachtsworkshop die schon längst überfällig sind.  Vielleicht inspirieren sie ja fürs nächste Jahr 😉

IMG_3554 (1280x853)

Ganz liebe Grüße, Jennie

 

 

Tagged ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

1 thought on “Ich bin zurück

  1. Hallo Jenny,

    schön, dass wir wieder von Dir hören. Habe Deine Beiträge doch vermisst.

    Auf der Scheunenparty war es wieder lustig und wir durften wieder werkeln bis der Arzt kommt. Herrlich!!!!!!!!!!

    Deine Beiträge waren spitze, vielen Dank. Leider fanden wir keine Zeit mit Dir zu plaudern. Wir waren jedoch alle sehr beschäftigt. Aber es war schön.

    Von Iris soll ich Dich auch herzlich grüßen. Auch Sie würde mal wieder gerne auf einen Workshop zu Dir kommen.

    Hoffentlich bis bald!
    Herzliche Grüße
    Uschi W.

Leave a Reply