Allgemein

Information zur Ausverkaufsliste



So ihr lieben,
Wie heute morgen schon angekündigt könnt ihr ab sofort durch die Stampin’ Up! Ausverkaufsliste stöbern.

https://i0.wp.com/my.stampinup.com/portal/images/default-source/happening-now/promotions/retiring-products/demo_header_retiringproducts_de.jpg?w=708&ssl=1

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2017_EU_RetiredList/Retiring%20List_EU_DE.pdf

Vielleicht findet ihr ja auch noch ein Schnäppchen oder findet noch was schönes dabei, dass ihr unbedingt haben wolltet. Dann greift zu, denn es gilt “nur solange der Vorrat reicht” wenn die Artikel weg sind, sind sie für immer weg und werden auch leider nicht mehr nachgeliefert.

Um eure Ware wirklich sichern zu können bitte ich euch, für diese Produkte, mein online Shop zu verwenden shop. Hier sieht ihr sofort ob und was noch vorrätig ist. Denn bei einer Sammelbestellung kann ich nicht dafür garantieren eure gewünschte Ware noch sichern zu können.

Ich wünsche euch viel Spaß..Und auch etwas Glück….the race is on…..

Ganz liebe Grüße, Jennie

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply