Cards / Karten

Jenniespapierkunst im Netz

Hallo ihr lieben,

Ich komme gerade nicht so oft dazu mich vor dem PC zu setzen um Beiträge zu schreiben, die Zeit rast mir ständig davon, dennoch versuche ich so oft wie möglich Bilder ins Netz zu stellen.

Wenn ihr gerne sehen möchtet was ich gerade so mache lade ich euch herzlich ein mich auf Facebook oder instagram unter jenniespapierkunst zu verfolgen.

Denn ich habe langsam ein schlechtes Gewissen meinen Lesern gegenüber.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche,

Ganz liebe Grüße, Jennie.

 

 

 

 

 

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

2 thoughts on “Jenniespapierkunst im Netz

Leave a Reply