Cards / Karten

Karte für alle Fälle

Unser neuer Katalog Start steht vor der Tür und wir Demos dürfen natürlich schonmal etwas rum spielen, juhuuuu.
Ich bin in den neuen Designer Papier verliebt und musste es sofort umsetzen. Der Baum wurde in Gold geprägt und kommt vom neuen Set “Worte die gut tun“ ein tolles Set der die Ronald McDinald Stiftung für Kinder unterstützt. Die verwendeten Farben: chili, vanille pur und schwarz.

image

Falls ihr bei mir noch nicht Kunde seid und gerne ein Katalog zugeschickt bekommen möchtet, einfach mir kurz eine Mitteilung schicken oder anrufen. Ich freue mich von euch zu hören.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ganz liebe grüße, Jennie.

Tagged , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply