Kleines Danke – Geschenktüte

Hallole,

heute gibt es von mir eine kleine Geschenktüte die ich mit meinem momentanen Lieblingsprodukt gewerkelt habe (Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten).

Ich habe dieses Mal die Größe „S“ genommen und den sandfarbenen Karton am Anfang auf einer Höhe von ca. 12,5cm abgeschnitten.

Den Stern, aus dem Set „Mit Liebe Geschenkt“, habe ich in weiß geprägt und danach den inneren Stern mit der Form aus „Thinlits Mini-Leckereientüte“ mit der Bigshot ausgestanzt.  Vor ich die Tüte dann zusammengeklebt habe, habe ich ein Stück Klarsichtfolie auf der Innenseite hinter den ausgestanzten Stern mit Flüssigkleber befestigt.

image

Das Wort „Danke“ kam aus dem Set „Spruch-reif“ und wurde in espresso gestempelt.

Wenn ihr die Tüte gerne nachmachen möchtet braucht ihr folgendes:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

Ich hoffe die Tüte gefällt euch 🙂

Ganz liebe Grüße, Jennie.

 

2 responses to “Kleines Danke – Geschenktüte

  1. Das Tütchen ist so richtig schön geworden 🙂
    Gruß scrapkat

Kommentar verfassen