Männliche Watercolor Karte

wpid-img_20150622_221715.jpgNachdem mein Workshop am Samstag ein voller Erfolg war (Danke Mädels ihr ward Spitze!!) wollte ich unbedingt noch eine Watercolor Karte im Männlichen Stil werkeln.  Ich brauche nämlich für Samstag eine ;).

Das Internet ist gerade voll mit tollen Watercolor Karten, und schäm, ich bin noch nicht dazu gekommen mal selber eine zu machen…Also, auf ging’s…
Ich wollte ganz viele verschiedene Strukturen einbauen, und wie ihr sehen könnt, habe ich wirklich kaum was ausgelassen.

männliche karte2 (1024x768)Hier sieht man deutlich die Miniklammern und Süße Pünktchen die innerhalb eines Stanzloches gesetzt wurden. Dazu kamen dann noch die Kordel und etwas geprägtem Farbkarton .

 

männliche karte1 (768x1024)nicht nur das, sondern auch eine Stanze musste her, da hat sich die Pfeilbordüre perfekt angeboten.

Für die Karte habe ich nur 2 Stempelsets verwendet. „Gorgeous Grunge“ für den Hintergrund und „Geschenk deiner Wahl“. Ganz wichtig, wenn ihr die karte nachmachen möchtet: ich habe den Hintergrund gestempelt als das Aquarellpapier noch nass war.  Somit sind die Farbklekse weicher geworden.

wenn ihr die Karte nachmachen möchtet braucht ihr folgendes:

.

Kommentar verfassen