Cards / Karten, ScrapKit

Monats ScrapKit August – Teil 2

Hallo Liebe Blogwelt,

ich musste vor kurzem eine schnelle Karte basteln und dachte da benütze ich doch glatt nochmal unser Monatskit da ich noch alle Bestandteile auf meinem Schreibtisch hatte.  Sie ist sehr schlicht und einfach gehalten (sie musste ja auch schnell gehen 😉 ) ein Spruch Stempel aus unserem StampinUp Set “Ganz schön aufgeblasen” dann mit der passenden Bigshot Framelit ausgestanzt.  Der Rest kam direkt aus dem Kit und, da wir ja schon 4 Kartenrohlinge mit im Set dabei haben, ging das ganze natürlich Ratz Fatz.

scrapkit Aug2

Liebe Grüße, Jennie

 

Tagged , , , , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply