Neuanfang / New start

Hallo ihr Lieben,

lange ist es her seitdem ich das letzte Mal gepostet habe.  Einiges hat sich in den letzten Monaten getan (mehr davon in den nächsten Blogeinträgen) und nun bin ich zurück, voller Elan und Bastelfreude. Vor einer Weile hatte ich diese Karte / Gutschein als Auftrag für eine Freundin gewerkelt und dachte ich zeige sie Euch.  Eine Mischung aus Stampin’ up Produkten, PC Grafik, und was alles so im Bastelraum zu finden war.

Hi Folks,

It’s been a long time since I posted my last blog entry.  A lot of things have happened in the past months (Back to that in the coming posts) and now I am back, full of élan and creative energy.  A while ago I created this card / voucher for a friend of mine and I thought I would share it with you.  It uses Stampin’ up products along with PC graphics and other bits and pieces I found floating around in my hobby room.

ImageImageImage

Kommentar verfassen