Project Life mit Stampin‘ Up!

Seit ein paar Tagen gibt es die ersten Project Life-Produkte, die exklusiv in Zusammenarbeit mit Becky Higgins designed wurden, zu bestellen. Ab Juli gibt es dann die volle StampinUp!-Produktpalette der Project Life-Serie.

Bei Project Life geht es darum, den Alltag/Urlaub/besondere Ereignisse festzuhalten. Ob du das nun täglich, wöchentlich, monatlich oder für bestimmte Ereignisse machst – ganz egal, denn Project Life ist das, was du draus machst.

Wir – Nadine, Anke und ich – haben dazu die Köpfe etwas zusammengesteckt. Sicher seid ihr neugierig, was dabei herausgekommen ist. Zum einen starten wir unsere Aktion mit einem BlogCandy (weiter unten mehr dazu) – zum anderen wird es zum Katalogstart ein Startangebot von uns für dein Project Life geben und darüber hinaus werden wir mit ScrapKits starten.

ScrapKit Logo FinalHaltet also demnächst Ausschau nach diesem Bild – nähere Infos folgen.

Nun zu unserem BlogCandy: Pünktlich zum Anpfiff des ersten deutschen WM-Spiels wollen wir euch ein Candy anbieten. Das Candy läuft natürlich bis zum WM-Finale am 14.07.2014. Was musst du dafür tun? Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar und erhalte 1 Los, nimm das „ScrapKit„-Banner mit und erzähle von unserer Aktion (bitte in einem Kommentar deinen Blog verlinken) – dafür wandern 2 zusätzliche Lose in den Topf. Auf jedem unserer Blogs (s. oben) gibt es eine Gewinnchance – somit kannst du deine Chance auf das Project Life Framelits-Set „Karten & Etiketten“ verdreifachen. Es wird auf jedem Blog nur ein Kommentar pro Person gewertet – ihr könnt also max. 3 Lose pro Blog in den Topf werfen.

Und dieses Framelits-Set kann also bald dir gehören:

https://scraphexe.files.wordpress.com/2014/06/dsc03053.jpg?resize=477%2C358Wir wünschen uns allen eine tolle WM – sammelt schon mal viele Fotos für euer Project Life-Album 😉

Viel Glück 🙂
Jennie

 

13 responses to “Project Life mit Stampin‘ Up!

  1. Was für ein schönes Blogcandy 😀
    Da probier ich doch auch gerne mal mein Glück mit 1 Los (Blog zum weitersagen hab ich keinen)
    sonnige Grüße,
    scrapkat

    • Also, ihr Lieben, für die, die kein Blog haben, haben wir die Chancen erweitert. Ihr bekommt dann den zusatz Los, wenn ihr unsere Seiten in Facebook liked. Viel Glück euch alle 🙂

  2. Hallo liebe Jennie!
    Tolle Idee mit dem WM- Blogcandy!
    Da mache ich gerne mit!
    Hoffen wir, dass Deutschland am 14. Juli mit am Start ist!
    Ich Drücke mal mit die Daumen! Heute haben sie uns ja etwas zittern lassen!!!!
    Mach weiter so mit Deinen tollen Ideen auf Deinem Blog! Leider habe ich auch keinen Blog!
    Ganz liebe Grüße Tani Web.

  3. Hallo Jennie,

    bei diesem tollen Candy mache ich sehr gerne mit. Leider kann ich nichts linken und liken, da ich ohne Blog und ohne Facebook bin… (ja, das gibt es tatsächlich auch noch ;-))

    LG

    Nicole G.

  4. Hallo Jennie,

    gerne nutze ich die Chance auf ein Los bei Dir. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße

    Bettina

  5. Hallo,
    Gerne möchte ich bei Eurem schönen Candy mitmachen
    Liebe Grüße
    Sabine

  6. Hallo Jennie!
    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!
    Ich bin auch großer Deutschlandfan und hoffe auch ein Finale am 14.7.!!!!!
    Danke für das schöne Candy!
    Liebe Grüße Maria H.

  7. Guten Morgen Jennie!
    Gerne nehme ich bei eurem Candy teil!
    Framelits gefallen mir sehr gut…. Könnte ich wunderbar brauchen….
    🙂 viele Grüße Chris B.

  8. Hallo Jennie,

    klingt ja super, was Ihr Euch ausgedacht habt! Bis es soweit ist, mache ich mal bei Eurem tollen Blog-Candy mit und werfe 3 Lose für Kommentar und Blog-Beitrag in den Lostopf.

    Viele Grüße!

  9. Hallo Jennie – eine tolle Verlosung, die ihr euch da ausgedacht habt! Und sehr gerne bin ich auch dabei und springe mit 3 Losen in euren Topf – verlinkt habe ich euch unter http://stempel-krempel.blogspot.de/2014/07/project-life.html
    Liebe Grüße von Christina

  10. Liebe Jennie,
    von Stempel-Krempel habe ich von der Verlosung gehört und bin sofort auf deine Seite gehüpft, um in den Lostopf zu kommen.
    Nutze die Gelegenheit, um auf deinem Blog zu stöbern.
    Liebe Grüße
    Marianne (ohne Blog)

  11. Noch schnell hüpfe ich mit in den Lostopf!
    Tolle Verlosung!
    Von Project Life bin ich voll begeistert!
    LG RESI

  12. Pingback: Blog-Candy Auslosung | jenniespapierkunst.de

Kommentar verfassen