Project Life und unser Monats ScrapKit August – Teil 1

So ihr lieben wie angekündigt wollen wir (ich, Anke und Nadine) euch natürlich auch zeigen, was man so mit unserem August ScrapKit zaubern kann.  Unsere Kleine hatte letzte Woche Geburtstag und da hatte ich doch schon das perfekte Thema für eine Project Life Seite:

PL August ScrapKitWie ihr sieht habe ich einfach ein paar schöne Bilder genommen, die den Tag festhalten.  Dazu habe ich 3 weisse Project Life Kärtchen dekoriert die ich später noch beschriften werde. Das Papier habe ich ausschliesslich aus dem ScrapKit verwendet.

IMG_2794

Ich habe den „Party“ Schriftzug aus unserem Kit genommen und mit einen Schwamm oben und unten schattiert.  Das gleiche habe ich mit dem Schirm gemacht, die Kleine habe ich mit der StampinUp 2 1/2″ Stanze dann ausgestanzt.

IMG_2795

Die Project Life Karten habe ich dann mit unserem Washitape und Metallklammer aus dem August Kit verziert und noch 2 keine Herzen ausgestanzt.  Leider gibt es diese Stanze seit Juli nicht mehr aber unsere neue kleine Herzstanze macht sich hier genau so gut 🙂 und letztens habe ich noch ein paar Striche und Pünktchen mit dem Glut Rot StampinWrite Marker gesetzt.

Bei den anderen Kärtchen habe ich noch das neue StempelsetDraw the Line“  genommen, was ich hier sehr passend fand.  Stempelfarben hierfür waren Glutrot, Aquamarin und Marineblau.

Ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren und vielleicht möchtet ihr euch doch dafür entscheiden unser Monats Kit zu abonnieren. Hier bestellen

Schaut auch bei Anke und Nadine vorbei sie werden in den nächsten Tagen auch einige Anregungen zum Kit posten.

Gute Nacht und bis Bald, Jennie

 

Kommentar verfassen