Scheunen Party Projekt 4 Nachlese

Karten waren ja dieses Mal meine Abteilung und ich wollte versuchen 4 völlig unterschiedliche Kartenstile zu erzeugen, in der Hoffnung es wäre für jeden was dabei.  Diese Karte war die Herausforderung.  Etwas kniffliger zu gestalten aber wir haben sie alle gemeistert 😉 oh wie mich die Mädels bestimmt wieder gehasst haben. 😉

P4_Jennie_Fruehlingsgruss

schmetterlingsgruß (1280x945)

IMG_3715 (1280x853)

Die Anregung habe ich bei Pinterest gefunden und ich habe sie dann auf unsere Stempel Sets umgewandelt.  Wenn ihr es noch nicht wusstet ich bin ein Schmetterling und Strassstein Junkie. Die Karte spricht Bände 😉

Hier habe ich Farngrün in Kombination mit Osterglocke und Kirschblüte verwendet.  Ich finde die Farbkombination für den Frühling einfach hervorragend und ideal für das StempelsetSchmetterlingsgruß“ für die anderen Schmetterlinge habe ich dann das Stempelset „Papillon Potpourri“ verwendet.

Ich hoffe die Karte gefällt euch.  Schaut morgen nochmal vorbei da geht es mit der dritten Karte weiter.

Ganz liebe Grüße, Jennie

 

2 responses to “Scheunen Party Projekt 4 Nachlese

  1. Liebe Jennie,
    wunderswchön ist die Karte und durch die zarten Farben und die Schmetterlinge hat sie etwas so Leichtes und Beschwingtes.
    Wie heißt diese Kartenform, ich würde sie gerne nachmachen.
    Liebe Grüße
    Magdalena.

Kommentar verfassen