Scheunen Party Projekt 3 Nachlese

Meine erste Karte hatte ich schon vor einiger Zeit entworfen.  Ich hatte sie meiner Oma zum Geburtstag geschenkt aber ich fand sie einfach so schon, dass ich dachte sie wäre genau das richtige für die Scheunen Party.  Und dank Anke’s Idee mit der passenden Schachtel ergab es ein wunderschönes Geburtstagsset.

P3_Jennie_Glueckwunsch

glückwunch (1280x880)

Als halb-Engländerin kann ich nicht anders als den County/Vintage Stil zu lieben. Es liegt mir ja auch im Blüt 😉 Gingam, Pünktchen, Blümchen aber auch Spitze gehen immer – wie ihr sehen könnt ;). Verwendet wurden die Farben Kirschblüte, Kandiszucker und Vanille Pur und die StempelsetsEverything Eleanor“, Das Sale-a-Bration Set „Wie Du Bist“ und „I Love Lace„.

Schaut morgen nochmal vorbei.

ganz liebe Grüße, Jennie

 

One response to “Scheunen Party Projekt 3 Nachlese

  1. Pingback: Aprilworkshop 11.04.2015 & Mai-Termin |

Kommentar verfassen