Birthday / Geburtstag, Cards / Karten

Scheunen Party Projekt 6 Nachlese

So ihr Lieben,

heute zeige ich euch die Letzte Karte von unserer Scheunen Party.  Ich wollte für diese Karte unbedingt das neue Stempelset ” Wir Feiern” verwenden, denn ich finde ihn einfach nur klasse.

P6_Jennie_BallonDie Farben die ich hierfür verwendet habe sind Farngrün, Bermudablau, Marineblau und Vanille Pur. Die Ballonpünktchen wurden dann mit goldenen Prägepulver geprägt.

IMG_3716 (853x1280)

IMG_3717 (1280x853)

Wie ihr sehen könnt habe ich auch den sand farbigen Karton verwendet.  Er ist so vielfältig und er passt wirklich zu fast allen Farben.

Vielleicht konnte ich euch mit meinen Karten etwas inspirieren oder auch anregen beim nächsten Mal mit dabei zu sein 🙂 .

Morgen geht es mit Lisa in die Finale Runde also schaut nochmal vorbei.

Ganz Liebe Grüße, Jennie

 

 

Tagged , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply