Allgemein, Scheunenparty

Scheunenparty Anmeldung beginnt JETZT!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

Auf die Plätze fertig los…Die Anmeldung für unsere Scheunenparty am 24. Juni wurde soeben freigeschaltet.

Die genauen Infos findet Ihr auf Anke’s Website aber für alle alten Hasen hier direkt der Link zur Anmeldung:

SCHEUNENPARTY 24 Juni 2017 ANMELDUNG

Bitte nicht zu lange warten, Die Februar Party war innerhalb 4 Studen ausgebucht.

Ganz liebe Grüße, Jennie

Tagged , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply