Scheunenparty Frühjahr 2018 – Anmeldung

Du hast es in der letzten Woche sicher gesehen – die Scheunenparty geht in die nächste Runde. Den Termin kennst du vielleicht schon – heute fällt nun der Startschuss für die Anmeldung.

Wir haben unsere Köpfe wieder zusammengesteckt und Ideen geschmiedet. Und was soll ich sagen – wir sind selbst begeistert. Es ist wieder eine runde Sache *schwärm*.

Die nächste Scheunenparty steigt am 24. Februar 2018
in der Adler-Scheune in Walddorfhäslach.

Wir beginnen wieder mit dem ersten Workshopteil um 10 Uhr (Einlass ist ab 09.30 Uhr) – das Ende ist gegen 18 Uhr geplant, aber am besten du nimmst dir nichts weiter vor an dem Tag *zwinker*. Solltest du eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, schicke Anke bitte eine eMail oder mach einen Vermerk im Kommentarfeld (etwas Kapazitäten haben wir noch im Adler). Weitere Details zum Ablauf werden rechtzeitig vor der Scheunenparty verschickt. Es wird wieder 3 Workshopblöcke mit tollen Projekten geben.

Das Scheunenpartyteam im Herbst sind: Anke , Martina, Melanie, Katja und ich.

Die Teilnahmegebühr beträgt 45,00 € – es sind darin die Materialpakete, Getränke, Imbiss und kleine Überraschungen enthalten. Wenn du keine Zeit hast oder zu weit weg wohnst, besteht die Möglichkeit, ein Materialpaket zu bestellen. Das Materialpaket kostet ebenfalls 45,00 € inkl. Versand.

Die Anmeldung bzw. Bestellung des Materialpaketes kannst du über dieses Formular *klick* vornehmen. Die Plätze sind begrenzt, wer zuerst kommt, stempelt zuerst.

Wir freuen uns auf dich! Auf die Plätze, fertig…Los.
Ganz liebe Grüße, Jennie.

 

Kommentar verfassen