Birthday / Geburtstag, Boxes / Schachteln, Cards / Karten, Packaging / Verpackung, Scheunenparty

Scheunenparty Frühjahr/Sommer Nachlese 4/4

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie gestern schon angekündigt geht es heute mit der letzten kreativrunde unserer Scheunenparty weiter.  Heute zum Thema “kleine Männer”. Hier hat unsere Melanie eine ganz besondere goodie Tüte und Karte gewerkelt.  Der Hammer.

Denn kompletten Beitrag und weitere Bilder findet ihr heute auf ihrer Webseite. HIER.

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply