Scheunenparty Frühling 2016

Logo_Scheunenparty_webHallo ihr Lieben,

am Wochenende was es endlich wieder so weit…unsere erste Scheunenparty 2016 hat gerockt…Ein ganzer Tag voller Kreativität, gute Laune und unglaublich nette Menschen.  Es war so ein schöner Tag und es hat wieder richtig Spaß gemacht dabei zu sein.  Dieses Mal in der Runde waren Anke, Marga, Melanie, Martina und ich.  Ein Bild? na klar:

DSC04228

Für den Anlass haben wir die Scheune natürlich wieder schick dekoriert und da möchtet ihr bestimmt auch Bilder sehen, habe ich Recht? Na dann mal los:

Unsere Frühlings-Tischdeko:

20160402_091538_resized 20160402_091550_resized DSC04234

Dann unsere Candy Bar die nicht fehlen durfte:

DSC04236

und unsere Musterecke:

20160402_091615_resized

Für unsere Teilnehmer haben wir natürlich auch einiges vorbereitet.  Das wichtigste an unserem Tag, die Projektpakete.  Diese haben wir bei der Anmeldung in tolle personalisierte Aufbewarungsboxen übergeben:

20160402_091452_resized 20160402_091500_resized

Um 10 Uhr ging  es mit der ersten Projektrunde los aber hier noch die Ruhe vor dem Sturm:

20160402_091158_resized 20160402_091248_resized

Ich hoffe die Bilder verraten noch nicht zu viel, denn unsere Projekte zeigen wir erst über die nächsten Tage.

Und hier in vollem Gange (ich mal wieder hochkonzentriert).

20160402_102754

Zwischen den verschiedenen Projekten gab es natürlich reichlich zu füttern und zu trinken, hierzu also noch ein paar Bilder:

Unsere Scheunenparty Strohhalme:

20160402_091643_resized

Das Besteck:

DSC04248

Ich hätte jetzt auch gerne noch ein Bild vom Buffet gezeigt, leider waren wir alle mittags so hungrig, dass wir es total versemmelt haben vorher noch ein Bild zu machen,  ABER……. ich habe noch was viel besseres! Denn eine sehr liebe Teilnehmerin hatte uns ein Überraschungskuchen für das Kuchenbuffet mitgebracht.  Boah haben wir uns gefreut, sooooooo schön, extra mit unserem Logo:

20160402_163336

So ihr lieben, das war s erstmal für heute. Wie ich schon erwähnt habe, zeigen wir Euch in den nächsten Tagen alle Projekte.  Morgen geht es mit Anke’s Projekt los also vergisst nicht vorbei zu schauen.

Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen und vielleicht habt Ihr nächstes Mal Lust auch mit dabei zu sein.

Bis morgen, Jennie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 responses to “Scheunenparty Frühling 2016

  1. Patricia Grandjean

    Hi Jenni. Es freut mich sehr, dass euch mein Kuchen gefallen und geschmeckt hat. 🙂 Schön, dass ich euch eine Freude damit bereiten konnte. Danke für diesen schönen Tag. Ihr habt das alles super organisiert !! Liebe Grüsse, Patricia

Kommentar verfassen