Scheunenparty Herbst 2014 – Teil 7

Sodele,

nun bin ich endlich an der Reihe :).  Auf der Scheunenparty war ich für die dritte Runde eingeteilt. 2 Verpackungen sollten es sein.  Die erste zeige ich euch heute aber auf die Andere müsst ihr noch bis morgen neugierig abwarten (grins).

Meine erste Schachtel: „Sternenbox

IMG_2872 (1280x853)

Als Schachtelbasis habe ich Espresso Farbkarton verwendet und danach jede Seite mit Vanille Pur bestückt.  Vorher wurde aber natürlich ordentlich, wie es sich gehört, gestempelt.  Hierfür habe ich die StempelsetsGorgeous Grunge“ und „Zauber der Weihnacht“ benützt.  Die Pünktchen sind in Espresso und für die Sterne habe ich Gold verwendet.

Um die Schachtel noch etwas Pepp zu geben musste noch ein Anhänger her. Der Text „Frohe Weihnachten“ kommt vom Stempelset “ Wünsche zum Fest“ (sehr schönes Set!!) und wurde auch in Espresso gestempelt.  Für den Sternenanhänger selber habe ich erst den Stern aus Espresso Farbkarton gestanzt, dann den kleinsten Kreis, danach folgte unser Glitzerpapier in Champagne und zuletzt den Wellenkreis in Chili.  Diese 3 Lagen wurden dann mit Dimensionals übereinander geklebt. Um die Schachtel noch hübsch zu machen kam dann noch eine Schleife aus Savanne Saumband dazu um die Schachtel schließen zu können.

Kommentar verfassen