Scheunenparty Herbst 2014 Teil 8

Ich muss jetzt erstmal ein „Ach Menno“ aussprechen, denn heute ist der letzte Scheunenparty Beitrag,  leider 🙁  . Ich hatte so viel Spaß bei der Scheuenparty mit zu machen und jetzt ist sie entgültig, auch für euch vorbei.

Das letzte Projekt vom Scheunenparty Tag war meine zweite, etwas anspruchsvollere Schachtel „Weihnachtsfestival“ mit mini Kärtchen.

IMG_3428 (1280x853)

Ich hatte diese Schachtel mal im Internet gesehen und habe die Maße so adaptiert, dass genau 4 Ferreros reinpassen.  Weihnachtlich dekoriert, wäre sie doch ein nettes Mitbringsel für die Feiertage oder?

IMG_2875 (1280x853)

Die Grundschachtel wurde in Himmelblau gewerkelt, dann wurden Schneeflocken vom Stempelset „Wünsche zum Fest“ mit Versamark drauf gestempelt und mit weissem Prägepulver geprägt.

IMG_3433 (1280x853)

Der Deckel der Schachtel wurde dann mit Bäumen aus dem StempelsetChristbaumfestival“ verziert. Die Bäume wurden nur mit Versamark auf jeweils Himmelblau und Farngrün gestempelt und mit der Baum Stanze ausgestanzt. Dann kamen noch etwas Band, Washi-tape und Perlenschmuck dazu um den Deckel den letzten Schliff zu geben.

Im inneren der Schachtel gab es dann noch ein kleines Kärtchen. Hier wurde Farngrün als Grundfarbe verwendet.

IMG_2912   Der Schriftzug „Zum Fest“ wurde in Schiefergrau gestempelt und kommt aus dem Gastgeberin Sonder Set  „Gesammelte Grüße“. Nochmal ein Baum, etwas Washi-tape, Kordel und 3 gestanzte Sterne aus GlitzerpapierDiamantgleißen“ und Voila, das fertige Kärtchen.

Ich hoffe unsere Projekte der letzten Tage haben euch gefallen.  Vielleicht habt auch Ihr Lust nächstes Mal dabei zu sein.

 

 

3 responses to “Scheunenparty Herbst 2014 Teil 8

  1. Tolle Idee, die Schachtel und das passende Kärtchen dazu:-) Gibt es da auch die Anleitung dazu?
    LG Nicole

  2. Hallo Jennie,
    ich finde die Schachtel auch sehr schön.
    Über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen :-).
    Liebe Grüße
    Melanie

  3. Hallo Ihr Lieben,
    ich finde es so toll, dass ihr meine Schachtel so schön findet. Normalerweise gibt es von den Workshops/Scheunenpartys keine Anleitungen im Netz. Da ich diese Schachtel aber Ostern auf meiner Blogseite schonmal gezeigt hatte wird wohl niemand etwas dagegen haben wenn ich darauf hinweise ;). viel Spaß beim nachmachen 🙂

    http://jenniespapierkunst.de/osterschachtel-easter-box/

Kommentar verfassen