Cards / Karten, Scheunenparty

Scheunenparty Nachlese…Projekt 4

Huhu guten Morgen ihr Lieben, 

heute geht es mit unserem 4 Projekt weiter. Da wir ja seit neustem wieder Aquarellstifte im Sortiment haben konnten die auf der Scheunenparty natürlich nicht fehlen, denn wir wollten alle zeigen wie einfach es ist mit dieser Technik zu arbeiten und wunderschöne Ergebnisse zu erzielen. Das Projekt heute wurde von Marga kreiert eine wunderschöne einfache aber eindrucksvolle karte. Da Marga leider keine eigene Webseite hat berichtet Anke heute über das kleine Kunstwerk. Hier klicken


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wir sehen uns natürlich morgen wieder.
Liebe Grüße, Jennie

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply