Scheunenparty zum Nachlesen – Teil 1

Hallole ihr Lieben,

vorweg ……..möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Ihr gerade so wenig von mir hört.  Es gab in den letzten Monaten einige private Ereignisse die mich dazu gezwungen haben etwas zurückzutreten.  Aber nicht, dass Ihr glaubt ich bin von der Bildfläche verschwunden. Nein…Bestellungen, Parties und kreative Gestaltung gingen wie gehabt weiter, nur konnte ich diese nicht regelmäßig mit Euch teilen. Langsam beruhigt sich wieder die Lage und ich bin zuversichtlich, dass bald wieder die Ruhe einkehrt und auch regelmäßig wieder Workshops stattfinden.

So aber jetzt…..

Am 10. Oktober hatten wir wieder unsere jährliche „Herbst Scheunenparty“ und ich durfte auch dieses Mal wieder Teil des „Kreativ-Teams“ sein 🙂 (dieses Mal Anke, Lisa, Melanie, Marga und ich). Schon Monate vorher liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren.  Ideenaustausch, Muster Entwickelung, Bestellungen vorbereiten und in den letzten Wochen das verpacken der Materialpakete, Anleitungen schreiben und das Begrüßungspaket zusammenstellen. Wir haben unser Bestes gegeben den Tag wieder zum Knaller zu machen und dann war er endlich da. Der „Scheunenparty“ Tag.  Pünktlich Standen unsere Teilnehmer vor der Tür und es konnte los gehen.

Bei der Anmeldung bekamen unsere Mädels Ihre Namenschilder und Materialpakete…..

IMG_3396Dieses Mal hatte Anke die Tolle Idee beschriftete Taschen zu machen.  Ich fand die Idee auch klasse bis ich die letzten 15 Logos draufbügeln durfte 😉 aber was soll ich sagen, Anke’s Tochter, DIE ARME, hat schon vorher den größten Teil für uns bewältigt…sie ist sooooo lieb 🙂

Lisa hat sich auch wieder mit der Scheunendekoration ins Zeugs gelegt….

IMG_3408      IMG_3412

IMG_3422

IMG_3416…und einige Anregungen gab es von uns natürlich auch…..

IMG_3419IMG_3418IMG_3421

…und unsere Melanie hat für unsere Gäste kleine Begrüßungsgeschenke mit leckeren Smarties gewerkelt……

20151009_183253

Nun waren unsere Teilnehmer alle angekommen, eingecheckt und Startklar es konnte endlich los gehen…

20151010_101510

……Verraten tun wir Euch heute natürlich noch nicht alles, das würde kein Spaß machen.  Heute nur ein kleiner Einblick in unsere kreative Gestaltung und Anregung für Euch morgen nochmal vorbei zu schauen.  Da wird Anke ihr erstes Projekt Zeigen……

IMG_3438

Bis dahin ganz liebe Grüße, und schön Neugierig bleiben 😉

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen