Allgemein

Stampin’ Up! Auslaufliste

Hallo ihr Lieben,
Leider ist es wieder so weit. Der neue Jahres Katalog steht vor der Tür und wir müssen uns von einigen Produkten verabschieden um Platz für Neue zu schaffen. Ab heute steht euch die Ausverkaufsliste zur Verfügung und ich rate euch wenn etwas dabei ist, was ihr noch gerne dringend hättet, schnell eine Bestellung abzugeben. Den leider gilt hier lieferbar nur noch so lange der Vorrat reicht.
Hier der Link zur .pdf Datei:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2015_EU_RetiredList/EU_RetiredList_DE.pdf

Ich werde morgen früh eine Sammelbestellung für die abgeben, die noch was brauchen. Aber bitte, nicht zu lange warten denn einige Produkte, wie z.B die In-Farben 2014-2015 sind jetzt schon teilweise ausverkauft.

Ganz liebe grüße, Jennie

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply