About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

1 thought on “Stampin‘ Up! Tag der Offenen Tür

  1. Hallo Jenny,

    gerade war ich auf Anke’s Blog und habe mich jetzt mal bei Dir eingeloggt. Dich habe ich bei der Scheunenparty kennengelernt. Deine kleine Schachtel, welche wir unter Deiner Anleitung bei der Scheunenparty gebastelt haben, konnte ich, etwas abgeändert, schon einige Male an meine Kaffeeklatschtanten verschenken. Sie kam jedes mal ganz toll an. Danke für die Idee.

    Wie ich jetzt feststellte, sind wir ja beinahe Nachbarn. Ich wohne in Möhringen. Also um die Ecke. Zu Deinem „Tag der offenen Tür“ kann ich leider nicht kommen. Mein Schwiegervater hat Geburtstag.

    Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg
    und grüße dich aus Möhringen
    Uschi W.

Kommentar verfassen