Allgemein

Stempelworkshop 25. Januar 2014

Hallo Ihr Lieben,

Am 25. Januar 2014 um 18 uhr findet bei mir wieder im „Bistro Kettler“ im Asemwald ein Stempelworshop statt.  Das Thema dieses Mal „Valentinstag“. Hier werden wir folgendes kreieren:

1 x  Valentinstags-Karte mit Schneekugeleffekt

1 x Verpackung für kleine Valentinstags-Geschenke

1 x Dekorierter 3D Bilderrahmen 23 x 23 x 4.5cm

Kosten pro Person 15 eur.

Wenn ihr gerne mitmachen möchtet dann meldet euch bitte bis zum 18. Januar bei mir, denn Plätze sind leider, wie immer begrenzt.

Ich freue mich schon von euch zu hören.

Liebe Grüße

Jennie

 

 

 

 

 

Tagged , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Kommentar verfassen