Stilwild Tag 1

Hallo ihr Lieben,
Ich bin so eben erst wieder zuhause eingetrudelt aber wollte euch noch schnell ein paar Bilder von der Stilwild zeigen.

image

Der Stand natürlich inklusive Workshop 😉

image

image

Verkaufsware

image

und noch die Muster Ecke.

Ich habe mich tierisch auf meine Bekannten und Freunde gefreut, die mich heute besucht haben.

Falls ihr doch noch gerne vorbei schauen möchtet morgen geht es in die zweite Runde 11 Uhr bis 18 Uhr.

Ich würde mich freuen euch zu sehen
Ganz liebe grüße,
Jennie.

One response to “Stilwild Tag 1

  1. Ursula Wörner

    Hallo Jennie,

    fein hast Du das wieder gemacht. Deine Projekte sind, wie immer, sehr geschmackvoll. Leider kann ich Dich nicht besuchen.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen. Hoffentlich bis bald!

    Herzliche Grüße
    Uschi W.

Kommentar verfassen