Uncategorized

Verspielte Bilderrahmen

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch 2 Bilderrahm Variationen die wir bei einem Kunden Sonderworkshop gewerkelt haben. ..Die Rahmen kamen vom Schwedischen Möbelhaus 😉 alles Andere von SU.

SAMSUNG CSC

Hierfür haben wir das Innere des Rahmens mit dem Schnörkel Stempel in Savanne, aus dem Set “Everything Eleanor”und ein paar Akzente mit einem der “Gorgeous Grunge” Stempel in der jeweiligen Rosenfarbe gestempelt.  Die Rosen haben wir mit der “Originals Spiralblume” gestanzt und dann zusammengerollt (Farben waren Zartrosa, Vanille Pur und Aquamarin).  Für die kleinen Rosen haben wir 1 Stanzteil und für die große Rose 2 verwendet. Für den Tag haben wir die “Gewellter Anhänger” Stanze benützt und ihn dann mit dem “Hardwood” Stempel zum Leben erweckt. Dann kamen die letzten Feinschliffe in dem wir noch die neue Mini Herzstanze zum Einsatz brachen (meine Kundinnen haben sich natürlich gefreut schon vorab etwas vom neuen Katalog benützen zu können, lach) Tja, dann noch eine Schleife, etwas Leinenfaden und einige Strasssteine und Voila….

Ich wünsche euch ein Schönes Wochenende :), Jennie.

 

Tagged , , , , , , , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply