Cards / Karten

Wimpeleien / Perfect Pennants

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte die ich mit dem Set “Wimpeleien” hergestellt habe.  Wie im letzten Post schon erwähnt gibt es bei uns “Team Scraphexe” in Februar eine Vergünstigung zu diesem Set – wenn Ihr Interesse habt meldet euch bei mir.  Ich hoffe die Karte gefällt.

Hello Everybody,

today im showing you a card that I made using the set “Perfect Pennants”. As mentionend in my previous post me and the rest of our team “Scraphexe” is offering a price reduction for this set for the whole of Febuary – If you are interested please let me know.  I hope you like the card.

Ganz Liebe Grüße StraßPapiere / Paper:

Wisteria Wonder 8-1/2 X 11 Card Stock Naturals Ivory 8-1/2X11 Card Stock

Tinte / Inks:

Crumb Cake Classic Stampin' Pad Coastal Cabana Classic Stampin' Pad Chocolate Chip Classic Stampin' Pad Wisteria Wonder Classic Stampin' Pad Neutrals Stampin' Write Markers Sponge Daubers - by Stampin' Up!

Stempel Sets / Stamp Sets:

Bundle Wimpeleien  Petite Petals Clear Bundle

Deko / Embelishments:

Silver Baker's Twine  Basic Rhinestones Jewel Accents - by Stampin' Up!

Liebe Grüße / Best regards

Jennie

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , ,

About Jennie Kettler

Ich bin 39 Jahre alt und bastele seit ich nur denken kann. Schon vor fast 20 Jahren, hatte ich die Stempelkunst, in meinem Heimatland England entdeckt und war von Anfang an begeistert von der Materie. Kaum zu glauben wie die Zeit vergangen ist, tja und nun bin auch ich Mitglied der Stampin’ Up! Familie und freue mich jeden Tag erneut dabei zu sein.
View all posts by Jennie Kettler →

Leave a Reply