WordPress hat versagt eine riesen Entschuldigung.

Hallo ihr Lieben,

Ihr habt lange nichts von mir gehört. Dass liegt daran, dass ich eine Projekte gerade in der Mache habe und ich verspreche Sie so schnell wie möglich euch zu zeigen. Eigentlich wollte ich heute Abend die Zeit nützten um euch über alle Stampin‘ Up! Neuigkeiten zu informieren (kommt noch 🙂 ), aber dann ist was schlimmes zum Vorschein gekommen.  Warum auch immer, seitdem ich mit meiner Blogseite zur neuen Domäne umgezogen bin und ich nicht mehr direkt bei WordPress bin, werde ich nicht mehr richtig über Kommentare und Rückmeldungen informiert.  Im Gegenteil, ich wurde gar nicht über direkte Anfragen über meine Seite informiert!!!!  Kommentare sind nicht das Problem, die sehe ich wenn ich mich anmelde, aber Rückmeldungen zeigt er mir gar nicht. Nur zufällig bin ich in der Rückmeldung Rubrik gelandet und mit schrecken musste ich feststellen, dass mir einige Anfragen völlig durch die Lappen gegangen sind.

Hierfür möchte ich mich persönlich nochmals entschuldigen.  Denn ich finde es gibt nichts unhöflicheres als keine Rückmeldung zu einer Anfrage zu bekommen.

Kommentar verfassen